Podiumsdiskussion „Geschichte und Zukunft der Universität. 50 Jahre Bergische Universität Wuppertal"

06Jul

18:00 – 19:30 Uhr|Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion: "Geschichte und Zukunft der Universität"

Es diskutieren Prof. Dr. Lambert T. Koch (Rektor der Bergischen Universität), Prof. Dr. Ursula Kocher (Dekanin der Fakultät für Geistes- & Kulturwissenschaften der Bergischen Universität), Prof. Dr. Richard Münch (Universität Bamberg) und Dr. Dirk Günnewig (Staatssekretär, Ministerium für Kultur und Wissenschaft, NRW) unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Rita Casale und Herrn Prof. Dr. Thomas Heinze.

Veranstalter: Professur Allgemeine Erziehungswissenschaft /Theorie der Bildung (Prof. Dr. Rita Casale), Interdisziplinäres Zentrum für Wissenschafts- und Technikforschung (Prof. Dr. Thomas Heinze, Prof. Dr. Volker Remmert) und das Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften (Prof. Dr. Ulrich Heinen)

Veranstaltungsort: Kolkmannhaus, Galerie im Hinterhof, Hofaue 51-55 in 42103 Wuppertal

Termin ICS-Download